Zurück zur StartseiteRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenIgelnet.de
Igelnet.de Forum » Igelnet.de » EXCEL Allgemein » Kreditberechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi
Grünschnabel

Kreditberechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr fleißigen Excel-Leute,
ich suche eine Tabelle, mit der man Kredite berechnen kann. Also als Vorgabe habe ich einen Betrag und ich möchte mit der Ratenzahlung spielen und sehen, was ich dann monatlich zahlen muß (bei verschiedenen Zinsbeträgen).
Weiß jemand, wo ich eine solche Excel-Tabelle finde?

Viele Grüße ans Team.

Franzi

04.10.2006 22:58 Franzi ist offline Email an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Rolf
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franzi
als lösung kann ich dir ein Beispiel zusenden
Gruss Rolf

21.10.2006 15:36 Rolf ist offline Email an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: