Zurück zur StartseiteRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenIgelnet.de
Igelnet.de Forum » Igelnet.de » EXCEL Allgemein » Nichtsichtbare Spaltenköpfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker55 Volker55 ist männlich
Grünschnabel

Nichtsichtbare Spaltenköpfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Excel 2000 in einem Tabellenblatt die Zeilen- und Spaltenköpfe (geht da glaube unter Extras-Optionen ) verborgen , also nicht sichtbar gemacht .

Jetzt habe ich das Tabellenblatt in Excel 2007 eingelesen . Natürlich sind auch hier die Köpfe (A B C D ... bzw. 1 2 3 4 ...) nicht zu sehen .
Ich will sie aber wieder sichtbar machen .

DAZU HABE ICH ABER NICHTS GEFUNDEN - WIE !!

Wer kann mir dazu helfen und sagen , wo ich diese Option finde ?

Danke

24.07.2008 18:19 Volker55 ist offline Email an Volker55 senden Beiträge von Volker55 suchen Nehmen Sie Volker55 in Ihre Freundesliste auf
echo echo ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich was:
Interaktives Referenzhandbuch:

Gruß Holger

27.07.2008 13:24 echo ist offline Email an echo senden Beiträge von echo suchen Nehmen Sie echo in Ihre Freundesliste auf
Volker55 Volker55 ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis .
Manchmal ist es ja nur ein klener Tipp , der viiiiel zeitaufwendige Suche erspart .

28.07.2008 21:23 Volker55 ist offline Email an Volker55 senden Beiträge von Volker55 suchen Nehmen Sie Volker55 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: