Zurück zur StartseiteRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenIgelnet.de
Igelnet.de Forum » Igelnet.de » EXCEL Allgemein » ligaverwaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koebes33
Grünschnabel

traurig ligaverwaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Excelprogramm, in dem ich ich Spielergebnisse eingeben kann, die automatisch in eine Tabelle (Punkte, Tore, Differenz usw.) generiert werden.

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank

koebes33

22.07.2007 22:41 koebes33 ist offline Email an koebes33 senden Beiträge von koebes33 suchen Nehmen Sie koebes33 in Ihre Freundesliste auf
echo echo ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo koebes33,
schau mal bei Google nach, da gibt es etliche fertige Tabellen.

Du kannst dir die Geschichte aber auch selbst erstellen.
Das ist nicht so schwer wie es zuerst aussieht.

Als erstes brauchst du einen Spielplan in dem du die Ergebnisse eintragen kannst.
Hast du das gemacht ist der Rest nur noch zusammenzählen:
Die Formeln kannst du runter kopieren.

Beispiel:
Die Excel-Tabelle zum testen

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von echo am 24.07.2007 13:33.

24.07.2007 13:32 echo ist offline Email an echo senden Beiträge von echo suchen Nehmen Sie echo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: