Zurück zur StartseiteRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenIgelnet.de
Igelnet.de Forum » Igelnet.de » EXCEL Allgemein » Tabellenblätter mit X ausfüllen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker55 Volker55 ist männlich
Grünschnabel

Tabellenblätter mit X ausfüllen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich bereits eine Frage zu einer selbst aufgestellten Mitgliederverwaltung gestellt und eine gute Antwort bekommen habe , hier eine weitere Frage :

In der Mitgliederverwaltung habe ich natürlich eine Spalte der Namen und u.a. auch wer eine (monatlich vergebene) Spezialausrüstung benutzt .
Die kostenpflichtige Nutzung wird mit einem Beitrag in der Mitgliederverwaltung festgehalten .

Ich möchte jedoch eine Tabelle erstellen , in der nur durch ein X dargestellt wird , welches Mitglied , wann eine Ausrüstung genutzt hat .

Also , wenn ich z.B. im September bei Meier in der Spalte Beitrag eine Zahl eintrage , sollte in einer anderen Tabelle bei Meier im September ein X erscheinen . Oder geht das nicht , erscheint dort auch "nur" der angegeben Betrag ? (Wie das programmiert wird , weiß ich) .
Ich will eigentlich nur wissen , wer wie oft im Jahr die Ausrüstung genutzt hat .
Da will ich (bzw. Excel) dann nur die X am jahresende zusammen zählen .
Bisher habe ich immer die Listen verglichen und per Hand die Kreuzchen gemacht .
Danke .

24.07.2008 18:22 Volker55 ist offline Email an Volker55 senden Beiträge von Volker55 suchen Nehmen Sie Volker55 in Ihre Freundesliste auf
echo echo ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie muss ich mir das vorstellen?

Sieht das ungefähr so aus

Es wird der Name, der Monat und
nach dem Eintragung "Spezialausrüstung" gesucht.

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von echo am 25.07.2008 02:22.

25.07.2008 02:19 echo ist offline Email an echo senden Beiträge von echo suchen Nehmen Sie echo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: