Zurück zur StartseiteRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenIgelnet.de
Igelnet.de Forum » Igelnet.de » EXCEL Allgemein » Jahreskalender erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi
Grünschnabel

smile Jahreskalender erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich einen Jahreskalener
erstellen kann?

Danke

17.07.2008 17:25 Nessi ist offline Email an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
echo echo ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe einem Freund mal eine Datei erstellt wie es schritt für Schritt gemacht werden kann.
Vielleicht ist das ja was für dich.

Beispiel.xls
>zwei Tabellenblätter :
Blatt 1 >schritt für schritt
Blatt 2 >der Kalender

Drucke dir die Beschreibung doch mal aus und versuche es selber.
Wenn du Excel2007 hast wirst du die Menüs selbst suchen müssen.
Sollte aber hin zu kriegen sein.

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von echo am 18.07.2008 10:51.

17.07.2008 18:09 echo ist offline Email an echo senden Beiträge von echo suchen Nehmen Sie echo in Ihre Freundesliste auf
Nessi
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,
super, danke
Gruß Nessi

23.07.2008 08:51 Nessi ist offline Email an Nessi senden Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: